Italian Job - Jagd auf Millionen

 


Charlize Theron, das Einparkgenie!

In Italian Job - Jagd auf Millionen aus 2003, legt sie mit einem alten Mini ein Einparkmanöver hin, dass SO kein Fahrlehrer könnte.

Im ersten Bild ist die Parklücke ihrer Wahl zu sehen, die gerade frei geworden ist.



So scheint das Manöver mit diesem Auto durchaus möglich



auch hier passt noch alles in die Realität



Der Winkel und auch der Abstand nach vorne passen noch



Ganz links steht der Mini so schon mal nicht, nicht an der Bordsteinkante



Aber das ist nicht mehr die Parklücke wie am Anfang. Denn wenn wir jetzt noch einmal auf Bild eins schauen, fällt uns auf, das der Ford vor dem Mini rückwärts eingeparkt wurde. Im ersten Bild steht er noch schräg in seiner Lücke.

Das kunstvolle und rasante Einparken hat also nicht so stattgefunden wie der Film mogelt.

          V 3.1, 03.06.2016