Die "Ocean's Trilogie"

 


Nun erwischt es wieder einen meiner Lieblingsfilme - den letzten Teil der Ocean's Trilogie von Steven Soderbergh aus 2007.

Kurz vor Filmende, bei der 83. / 84. Minute, sind Abigail Sponder und Linus Caldwell alias Lenny Pepperidge allein bei einem Tête-à-Tête im Diamantenraum von Willy Banks neuem Casino. Während Lenny sie einwickelt um danach zum Schein verhaftet zu werden, flirtet er heftig mit ihr.
Während sie hinter der kleinen Theke in dem Raum steht, rutscht ihr der linke Träger Ihres Kleids herunter.



Da hat beim Schnitt jemand gepennt, denn in der nächsten Einstellung ist der Träger wieder oben, ohne das man eine dazu passende Bewegung gesehen hätte.

In der Situation hätte sie den Träger sicher auch nicht wieder zurecht gerückt, war sie doch von dem Gilroy völlig paralysiert ;-). Hier die Videosequenz dazu:   http://www.chaospc.de/Filmfehler/Abigail.Sponders.Kleid.mpg

          V 3.0, 02.02.2016 -