Hier veröffentliche ich "ein paar" Fotos, die ich selbst aufgenommen, bearbeitet und / oder zusammengestellt habe.
 
Bei der Nutzung meiner Fotos bitte ich folgendes zu beachten:
Ich erhebe keine Nutzungsgebühr, wer Fotos posten möchte, kann das gerne mit einem Quellenverweis tun
(Das Logo unten rechts bitte dran lassen).
Verlinkungen bitte nur über den Link nach hier, zur Fotogalerie, also keine Direktverlinkungen bitte.

 

 

 
       
       

       

       
       
       
       
       
       
       
   

 

Wem die Vorlagen für den Polaroid-Effekt meiner Vorschaubilder gefallen, der kann sie sich gerne hier herunterladen.
Bildeigenschaften: Format .png mit Maske, 150 DPI, 440 x 440 Pixel

        

Links wurden teilweise mit bitly.com gekürzt

 

Für Liebhaber absolut brillanter Fotos (die mir derzeit mangels adäquater Hardware noch nicht möglich sind) hier noch ein Link zu wirklich beeindruckenden Naturaufnahmen: "Thomas Seliger und seine Sicht der Dinge"

 

V 3.1   18.08.2016