Hier versammeln sich die Schmunzler, also Schnappschüsse komischer Szenen und auch eigene Montagen, die hoffentlich Deine Mundwinkel nach oben bewegen :-)


Willkommen im Berliner Pendant zum Landkreis Tote Hose und seinem Ortsteil Nichtslos.

So trist und öde dieser Teil Berlins ist, kam ich um diese
Nachbearbeitung einfach nicht herum.

Der Name Schweineöde ist jedoch nicht auf meinem Mist
gewachsen - der ist Asbach-Uralt :-)

   
Migranten gestalten "ihren" Stadtteil entsprechend ihrer eigenen Sprachkultur:

Hier am Beispiel des U-Bahnhof Kottbusser Tor - Köttbüsser Tör ;-)
   
Das ist unsere "SilverCrest" Personenwaage von Lidl.
Ihr ursprüngliches Hintergrundbild war uns auf die Dauer etwas zu öde... (blöde Steine)

unter
http://bit.ly/1M3p1TR

(Link gekürzt mit https://bitly.com)

fand ich dieses tolle neue Foto. Es ist jetzt eine herrliche Einladung, mal eben sein Gewicht zu prüfen :-)

Und Besucher kann man mit der Frage "Was hast Du denn mit der Waage gemacht?" herrlich schocken :-))

   

Jeder Weg hat mal ein Ende, jedes Glas bricht mal entzwei... ausgeschleckt
 

   

Animiert von den vielen Fakepacks die man im Internet finden kann, habe ich auch ein paar gebastelt und dann alle zusammen in ein rar-Archiv gepackt.

Guten Appetit bei den vielen irren Schokoladenvariationen

   

Neue Mode im Spätsommer 2014 - Das Arschtuch.
Näher wollte ich nicht rangehen, das wäre zu frech gewesen...

Aber das Foto musste einfach sein

   

Das Plakat zur "Venus" 2011, von einem unbekannten Künstler der Zeit angepasst - das ist Berlin

   

Für alle die nach dem "Release" des Windows-10-Implantates noch darüber lachen können, hier ein paar typische Rückmeldungen von Microsoft, wenn mal wieder alles läuft wie gewohnt...

   

Und hier jibbet mal ein paar T-Shirts (als Entwürfe)

   
Das Vodafone Kundenportal bei der Registrierung für eine CallYa-Karte...
Das Bild ist nicht gefaked!!!
Das ist wirklich so passiert und mit'm HTC Desire 526 G vom TFT abfotografiert worden!
   

Für seinen Namen kann der Mensch ja nix, doch sollte er auch nicht böse sein, wenn sein Name auf andere erheiternd wirkt...

Hier ist meine Sammlung wirklich kurioser Nachnamen,
die ich auf Klingelschildern gefunden habe :-)

   

Oops, ich glaub' mein Solitär spinnt

   

Hey man, das is ja mal unsmart :-))

Diesem Smart ist doch glatt das äußere Stück der Heckklappe abgefallen. Da hängen die Leitungen für die
Nummernschildbeleuchtung im Freien.

Allerdings dürfte der Smart mit der Heckklappe auf dem Dach nicht weit kommen.
Offenbar ist in der Kohlenkiste nicht genug Platz, um das Teil wenigstens vor Diebstahl zu schützen indem man sie IN die Karre packt statt auf's Dach.

Oder wie jetzt?

   

Pflegeberufe sind ja hier und auch schon mal in Verruf gekommen...

aber ist das ein Grund, dass gleich so wörtlich auf's Auto zu kleben?

Zumal hier Alte und Kraken gepflegt werden...

Also Alten- und Krakenpflege ist definitiv mal was Neues,
was aber daran nun hässlich ist...

Äh ja - das Foto ist natürlich gefaked :-)


 

V 2.5.3 19.05.2016