Hässliche & gefährliche Deckenlampe aus Ostproduktion

Als wir eingezogen sind, waren wir zu fünft.

Nun bin ich alleine.

Meine vier Kollegen sind bei dem Versuch umgekommen, diese Lampe zu montieren.

Abgesehen davon, das man Augenkrebs bekommt, wenn man sie zu lange anstarrt, ist sie eine der gefährlichsten und gemeinsten Entwicklungen,
die seinerzeit in den Geheimlabors der ehemaligen DDR zusammengebastelt wurden.

Ich traue mich nicht mehr allein und ohne Helm in das Zimmer, wo sie liegt, denn sie schnappt jedes Mal nach mir und ich habe Angst,
dass ich mich in Ihren Tentakeln verfange und elendig verdursten muss.

Wenn sie wirklich jemand kaufen sollte, kommt hoffentlich irgendein Alien und beamt sie samt Karton und Aufkleber zur Post, damit ich sie nicht anfassen muss.

BITTE KAUFT DIE LAMPE, DAMIT ICH WIEDER FREI BIN!