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eine/n Assistent/in der Geschäftsführung
 



Wir sind anders
In den Bereichen Personalmanagement und Mitarbeiterüberlassung haben wir uns mit ausgeprägter Rücksichtslosigkeit zum weltweit führenden Anbieter entwickelt.
Durch Standorte auf allen Kontinenten und in den Hauptstädten der Welt haben wir uns als quasi Monopolist strategisch bestens positioniert und sind für Gewerbetreibende aller Branchen immer da zu finden, wo wir gebraucht werden.

Wer sich als Unternehmer am Markt behaupten will, muss seine Personalausgaben so gering wie möglich halten um kosteneffizient zu produzieren und seinen Kunden rund um die Uhr konkurrenzlose Dienstleistungen anbieten zu können.

Mit hochqualifiziertem Personal setzen wir da an, wo Mitbewerber aufgeben und Aufträge ablehnen müssen.
Durch das große Angebot an Fachkräften in finanziellen Engpässen und unter dem Druck der staatlichen Arbeitsvermittlungsbehörden können wir unter Ausnutzung einer Rechtslücke unseren Kunden völlig neue Wege erschließen um jeden Bedarf kurzfristig zu decken.
Ohne mit sozialen Verpflichtungen oder lästigen rechtlichen Beschränkungen wie Mindestlöhnen konfrontiert zu werden.



Ihr Profil
Sie haben einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Marketing, Soziologie oder Kommunikationswissenschaften und fundierte, praxisbezogene Fachkenntnisse aus allen diesen Bereichen.
Sie beherrschen mindestens Englisch, Spanisch, Französisch und eine weitere Fremdsprache perfekt in Wort und Schrift.
Ausgeprägte Kenntnisse in Japanisch, Russisch und Arabisch sind von Vorteil.
Sie sind nicht älter als 25 Jahre und bringen mindestens 30 Jahre Berufserfahrung mit.
Selbstverständlich arbeiten Sie mit allen Computersystemen, egal ob Windows, MacOS oder eines der Linux-Systeme.
Ebenso und eigenverantwortlich sind Sie in der Lage die Serversysteme aller Anbieter zu verwalten und stehen für hundertprozentige Netzwerksicherheit.
Der professionelle Umgang mit Scriptsprachen wie html, Java und css, sowie mit Datenbanken wie z.B. sql, ist selbstverständliche Voraussetzung.
Sie sind nicht verheiratet und haben keine Kinder, haben eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft und sind zeitlich sehr flexibel sowie dauerhaft reisebereit und besitzen dafür einen eigenen PKW.
Geschäftskleidung ist grundsätzlich Voraussetzung.


Ihr Aufgabenbereich
Sie verwalten die Termine unserer Geschäftsführer in Europa, koordinieren und treffen Absprachen zu deren Meetings weltweit, bei denen Sie in Ihrer Verantwortung auch stets persönlich anwesend sind, sich jedoch unsichtbar im Hintergrund halten.
Die vollständige Reiseorganisation von der Flugbuchung über anschließende Limousinenservices inklusive Sicherheitspersonal und Hotelaufenthalte runden Ihr Aufgabenfeld ab.
Für Meetings und Tagungen buchen Sie darüber hinaus Konferenzräume und Kongresssäle in First Class Hotels, sowie die Reisen und Übernachtungen unserer VIP-Gäste aus Wirtschaft und Politik.
Abrufbereitschaft rund um die Uhr wird über das ganze Jahr vorausgesetzt.


Wir bieten Ihnen
Reisen um die ganze Welt, den Glamour elitärer Begegnungen mit internationalen Politikern und Wirtschaftsbossen aus der ganzen Welt.
Sie leben wie Ihre Klienten in feinsten Hotels und kommen in den Genuss alle Länder dieser Welt zu sehen.
Die Kosten tragen Sie selbst und machen diese eigenständig als Reisekosten steuerlich geltend.
Ihre zeitlichen Aufwendungen vergüten wir mit einer attraktiven Besoldung von 20.000 Euro p.a. oder wahlweise auf 450,-- Euro Basis.
Durch die beinahe unbegrenzten Reisemöglichkeiten ist der Jahresurlaub bereits in der Tätigkeit enthalten.
Zulagen oder sonstige Gratifikationen werden im Tausch gegen das Leben eines VIP ausgeschlossen.


Ihre Bewerbung
richten Sie unter Beifügung eines aktuellen Führungszeugnis an
hr@ausbeuter-ag.eu