Erneut zeigen Politiker in Deutschland ihr wahres Gesicht.

Der CDU-Abgeordnete im Landtag von Niedersachsen Martin Bäumer, erhält immer wieder Anfragen aus der Bevölkerung, die sich mit dem Thema Chemtrails beschäftigen.

Es geht dabei um Flugzeuge, die Chemikalien über uns ausbringen.
Und da hat natürlich ein denkender Mensch berechtigte Fragen. Die z.B. wären:
- Was für Chemikalien sind das? (Von Aluminium, Barium und Strontium ist die Rede)
- Welchem Zweck dienen die Chemtrails?
- Wer veranlasst und wer genehmigt sie?
- Warum wird man nicht von öffentlicher Seite informiert, statt Theorien aller Art den Weg frei zu machen?
- Wer bezahlt die Chemtrail-Flüge?

Nun hat sich Herr Bäumer - im Gegensatz zu vielen anderen Politikern - in der Pflicht seines Wählerauftrages gesehen und hat seinerseits beim Landtag entsprechende Anfragen gestellt.

Dort lässt man ihn auflaufen. Doch nicht nur ihn, sondern auch alle Bürger die entsprechende Anfragen gestellt haben. Die Landesregierung von Niedersachsen scheint nicht das geringste Interesse daran zu haben, die Bevölkerung aufzuklären.

Haar- und Regenwasseranalysen ins Feld führend, die die Zunahme der Schadstoffbelastung dokumentieren, bekam Bäumer als Antwort eine zusammenfassende Definition des Begriffs "Geo-Engineering".
Ergänzend wurde ihm mitgeteilt, die Messung oben genannter chemischer Substanzen sei "rechtlich nicht vorgeschrieben und unterbleibt daher auch nicht nur aus Kostengründen".
Die Kosten für derartige Maßnahmen werden mit über 50.000 Euro beziffert...

Wir alle wissen das unsere Politiker bei Bedarf ohne Skrupel in das Steuersäckel langen.
Hier geht es um deutlich weniger als 100.000 Euro. Und die Bevölkerung hat kein Recht diese Investition im Interesse ihrer eigenen Sicherheit und Information einzufordern?

Auch hier bei den Chemtrails wird sicher die Bevölkerung die Kosten tragen.
Es gibt also eine Fülle von Gründen, warum Menschen über diese ominösen Flüge bescheid wissen möchten.
Doch offenbar hat der "kleine Bürger" nicht das Recht zu erfahren was da auf seine Kosten vor sich geht.
Da ist das Argument "Kostengründe" an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, wenn man sich alle jährlichen Ausgaben des Bundes ansieht. Diese Kosten wären im wahrsten Sinne Peanuts.

Könnte es einmal mehr sein, dass man wie bei Glyphosat, TTIP, CETA oder Fracking befürchtet, dass sich die Bevölkerung mehrheitlich massiv gegen Chemtrails richtet und deren Ende fordert wenn sich herausstellt, dass Gesundheitsschäden zu befürchten sind?

Martin Bäumer hat in ein Wespennest gestochen. Anders kann ich die Reaktionen seiner Kollegen und der Landesregierung nicht deuten.
Bäumer wird inzwischen u.
a. von Alexander Saipa (SPD) lächerlich gemacht und als "CDU-Abgeordneter mit Aluhut" betitelt. Wie versteht denn Herr Saipa seinen Wählerauftrag? Was würde er mit solchen Anfragen von besorgten Bürgern machen, wie Bäumer sie erhalten hat?

Hier dazu ein aktueller Artikel und mein persönlicher Beitrag, den ich mit eigenen Fotos untermauert habe.